Montag, 13. April 2015

Abendspaziergang in Kritsa auf Kreta

Das kleine Bergdorf Kritsa oberhalb von Aghios Nikolaos ist noch ein architektonisch  ursprünglicher Ort mit vielen kleinen Gassen und Treppen und Dank der Tagesbesucher auch noch gut belebt .

Am Abend, wenn die Touristen wieder auf dem Weg in Ihre Hotels sind und die Souvenirläden geschlossen haben, gehört der Ort dann wieder nur den einheimischen Bewohnern und es kehrt die Idylle ein, die so manch einer auf Kreta immer gesucht hat.

Was lag für mich also näher, diese heimelige Atmosphäre einmal einzufangen, Licht und Schatten der oft spärlichen Strassenbeleuchtung in den engen Gassen zu zeigen.

Hinweis zur Diaschau: Einfach Foto anklicken und alle Bilder aus diesem Thread können nacheinander angesehen werden.

Kritsa













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen